Folge 10: Kommunale Spielregeln verstehen

Der Wittener Stadtrat wird am 15.12. über die neuen „Spielregeln“ bestimmen: Eine neue Geschäftsordnung wird hier abgestimmt. Stefan erklärt uns, warum das so wichtig ist für die kommunalpolitische Arbeit und was wir uns für die neue GO wünschen (#Teilhabe & #Transparenz!). Wir teasern außerdem, warum #Verschlüsselung uns alle betrifft (#PrivacyIsNotACrime), was Verschwörungsideologen in Witten anstellen (natürlich nichts Gutes) und haben mehrere Podcast-Empfehlungen für euch! #BockAufPolitik

Wir freuen uns über Feedback & Hörer.innen-Fragen! Einfach an schnittstelle@piraten-witten.de oder ihr folgt uns auf twitter @SchnittstelleX. Und wenn ihr uns unterstützen wollt, tut dies gern via paypal.me/schnittstelleX. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.